Küche

Unsere Küche

Das Team um Steffen Koch bietet täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr eine abwechslungsreiche Golfer-Karte mit Gerichten, die ideal für vor oder nach dem Sport, für jede Tageszeit, jedes Wetter und jeden Hunger ausgesucht wurden.

Dazu gibt es immer eine wechselnde Karte, die uns natürlich die Saison vorgibt. Dass wir auf Qualität, Frische, Herkunft und Geschmack achten steht für uns außer Frage, darauf können Sie sich verlassen. Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir heimische Wildprodukte auf der Karte haben.

Auch unsere Eissorten, die meiste Pasta und vieles andere bleibt, wie in den vergangenen Jahren bei uns üblich, hausgemacht!

Zu den herrlichen Torten und Kuchen von der Bäckerei Komm servieren wir Kaffeespezialitäten, dessen Bohne wir eigens für unser Clubrestaurant rösten.

Für alle Gäste, die abends ein besonderes Geschmackserlebnis von Steffen wünschen, servieren wir ab 18:00 Uhr ein frei wählbares Menü im gewohnten koch’s-Style. Auch dieses Menü wird sich regelmäßig ändern und immer eine tolle Alternative zur Golferkarte sein.